10/2016 – „Aran Island“

„Aran Isalnd“

Entstanden auf der Insel Inishmore auf meiner Irlandreise.

Der Blick vom Fort Dún Aonghasa auf die Steilküste dahinter.

Aran Island

ca. 20 x 30, Acryl auf Leinwand

2016-07-16 18.55.37

2 Kommentare zu “10/2016 – „Aran Island“

  1. Wunderschön! Ich liebe die Aran Inseln und freue mich auf den nächsten Besuch dort (2017) „Inish“ ist mein Duft, magst du den?

  2. Es ist ja so schade, daß Du im Urlaub (verständlicherweise) kleine Formate malst. *seufz* Das hätte mir auf meiner großen, freien Wand in größer gut gefallen. Was ich mir übrigens schon anhand des Fotos im Reiseblog gedacht hatte. Genauso wie über das rote Schiff davor. *lautdenk* Noch ein paar kleine Schiffsbilder, und ich mache mir eine Schiffswand *ups, habe ich etwa laut gedacht?* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: