Malen direkt am Meer

Letzte Woche hab ich mir einen Traum erfüllt:  Malen direkt am Meer.

Mit einem Minimum an Farben, ein paar alten Pinsel und einigen kleinen Malkartons im Gepäck, hab ich mich auf den Weg nach Kreta gemacht.

Kein organisierter Malkurs oder Studienreise, einfach nur für mich selbst der Inspiration direkt vor Ort folgen – der Inspiration von Blumen, Steinen, Muscheln, Sand, und dem Meer selbst.


 

 

Ein Kommentar zu “Malen direkt am Meer

  1. Hört sich sehr entspannt an! Leider kann ich, im Gegensatz zu Dir, nicht malen, zeichnen – das erreicht bei mir das Gegenteil, ich werde dann äußerst unentspannt 😉

    „[…]selbst der Inspiration direkt vor Ort folgen[…]“

    Ich denke, das ist für Kreative mit das Wichtigste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: