Wiener Fotomarathon 2013

„Startnummer 666Wiener Fotomarathon 2013″

 B20 x H20 / Acrylmischtechnik auf Leinwand

Am 14. September haben mein Mann und ich unter dem Teamnamen WoDuWo & Co am Wiener Fotomarathon teilgenommen. Ein spannender Event bei dem sowohl Kreativität als auch Fotografisches Können gefragt waren. Näher Infos: http://www.fotomarathon.at/Wien

„Best-Off Diashow“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

6 Kommentare zu “Wiener Fotomarathon 2013

  1. Also ich finde das wirklich toll, Eure Bilder sind sehr gelungen! Schade, das es so was hier nicht gibt, das macht sicher viel Spaß!
    LG, Petra

  2. Pingback: 10. Wiener Fotomarathon | WoDuWo

  3. Pingback: Magic Monday #15 “kreativ” | WoDuWo

  4. ich habe schon hier in bloggerland auch eine Bilderserie von diesem Marathon gesehen, deine finde ich auch super gut, gefaellt mir sehr, auf diese Ideen muss man kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: