Drachenanhänger „Cré-umha“

Drachenanhänger „Cré-umha „

Drachenanhänger

Schmuckanhänger aus Fimo 6cm

Jetzt hat mich das Fimofieber gepackt. 🙂 Dieser Drache heißt „Cré-umha“ und begleitet mich an einem Lederband überall mit hin.

4 Kommentare zu “Drachenanhänger „Cré-umha“

  1. Der ist wirklich süß, wenn die Drachen bei uns weiter so Zuwachs bekommen werde ich einen Kurs besuchen:
    Drachen zähmen leicht gemacht 😉

  2. Nachdem mir „Cre-umha“ überhaupt nichts gesagt hat und ich mich gefragt habe, wie du auf solch einen Namen kommst, habe ich kurz mal gegoogelt und weiß jetzt wie der Drache dazu kommt 😉

  3. Tja, ich finde, die gälische Sprache passt am besten zu einem Drachennamen, es würde doch langweilig klingen, wenn die Drachen einfach nur „Feuer“ „Sumpf“ und „Bronze“ hießen? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: