Bild 24/2012 “Winddrache”

“Winddrache”

  Größe : B24 x H30 / Technik: Acryl-Collage auf Leinwand

 Dieser Winddrache wird von Muschel-Schmetterlingen begleitet.

Er ist der Dritte aus einer Serie von Elementardrache. Den Feuerdrachen und den Wasserdrachen gibts auch schon.

 

2 Kommentare zu “Bild 24/2012 “Winddrache”

  1. Ich bin schon richtig gespannt auf den Erddrachen: Ok, Drachen fliegen, tauchen im Wasser und speien Feuer, so weit so Drache. Und was ist ihr Erdaspekt? 😉

  2. Meine Drachen sind Wächter der Elemente. Im Falle des Erddrachen, ein Wächter der Natur. Und auf meinem Bild kommt er gerade von seinem Aussichtsbaum, um im grünen Gras ein Nickerchen zu machen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: