Bild 9/2012 “Spiraldrache”

„Spiraldrache“

Größe : B20xH40 / Technik: Acrylmischtechnik auf Leinwand

Die Spirale als Symbol für den ewigen Kreislaufs wird verstärkt durch die Kraft und Weisheit des Drachen.

 

4 Kommentare zu “Bild 9/2012 “Spiraldrache”

  1. 2 Bilder, 1 Kommentar: Wow! (Und warum sagt das Kiwi auch? Hab ich noch kein Copyright auf Wow! angemeldet? War Blizzard gar noch schneller? Sapperlot!)

    Ich würde beide gerne mal live sehen. Überhaupt diesen hier, allein schon wegen der Farbe, die erinnert mich gleich an mein Lieblingsgetränk, von dem wir heute übrigens Nachschub besorgt haben, nur für den Fall der Fälle, man weiß ja nie. 😉

  2. Also ihr ward beide so schnell wie noch nie. Das sprich für sich.
    Und das mit dem Nachschub und dem „live sehen“ lässt sich doch wunderbar kombinieren 🙂

  3. Musik und Malerei haben doch häufiger als man denkt etwas miteinander zu tun. Visuelle Effekte spielten beispielweise für Pink Floyd früh eine große Rolle.
    Es gibt auch Untersuchungen zu Farben sehen und Musik hören.

    Normalerweise verlinke ich andere Blogs oder Seiten ja nur von mir aus, aber da mir deine Bilder gefallen (die beiden Drachenbilder besonders – bin nach dem chinesischen (?Tierkreiszeichen-) Kalender selber Drache) und ich ansonsten auch Deinem Blog nicht gefolgt wäre, geht das in Ordnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: