Bild der Woche 12/2 2011 „Seepferdchen“

„Seepferdchen“

Größe: B20xH40 / Technik: Acryl auf Leinwand mit Naturmaterial

Der Wunsch ein Unterwasserbild zu malen hat mal wieder mit einem Fabelwesen geendet. 🙂

2 Kommentare zu “Bild der Woche 12/2 2011 „Seepferdchen“

  1. Das ist allerdings ein geflügeltes Seepferdchen, und von der Art her erinnert es mich an dein Drachenbild und assoziiere es folglich eher mit einem Seedrachen. Andererseits werden Seepferdchen ja auch gerne als Drachen angesehen, also passt das auch irgendwie. 😉

  2. Ich habe gerade noch etwas zur Entstehung dazugeschrieben…
    Eigenlich hatte ich gar nicht vor ein Seepferdchen zu malen – es sollte eher ein abstraktes Unterwasserbild mit realen Muscheln werden – und dann ist das Seepferdchen einfach so vom Pinsel gerutscht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: